Einsatzberichte

Neuss (ots) - Am 13.11.2018 kam es gegen 16:40 Uhr in einem Wohnkomplex an der Gell'sche Straße in Holzheim aus bisher ungeklärter Ursache zu einem ausgedehnten Brand im Bereich des Kellers. Durch die starke Rauchausbreitung innerhalb des Gebäudes mussten alle Bewohner des siebenstöckigen Wohnhauses über den Treppenraum und…
Neuss (ots) - In einem Wohnkomplex an der Gell'sche Straße in Holzheim kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem ausgedehnten Brand im Bereich des Kellers. Durch die starke Rauchausbreitung innerhalb des Gebäudes mussten Bewohner über den Treppenraum und von außen mittels Drehleitern gerettet werden. Im Einsatz sind…
Neuss (ots) - Am heutigen Abend, 27.10.2018, wurde die Feuerwehr Neuss kurz nach 23:oo Uhr zu einem Brandereigniss auf der Hammer Landstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Sattelzug, beladen mit Textilien, im Vollbrand. Es wurde ein massiver Löschangriff eingeleitet. Vier Trupps, jeweils mit einem C-Rohr und…
Neuss (ots) - In einer Halle eines Industriebetriebes an der Düsseldorfer Straße kam es aus ungeklärter Ursache zu einem ausgedehnten Brand in einer Maschine. Verletzt wurde zum Glück niemand. Durch einen zügigen und massiven Löschangriff konnte der Brand sehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Auch die gute unternehmenseigene…
{{#caption.text}} {{caption.label}} {{caption.text}} {{/caption.text}} Betroffenes Windrad Neuss (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein 46m langes Rotorblatt eines 110m hohen Windrades nahe der Ortslage Neuss-Röckrath abgebrochen. Aktuell ist die Feuerwehr Neuss mit 8 Kräften vor Ort. Es besteht keine Gefahr für die Bevölkerung. Rund um das Windrad…
Feuerwehr Neuss [Newsroom] Neuss (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein 46m langes Rotorblatt eines 110m hohen Windrades nahe der Ortslage Neuss-Röckrath abgebrochen. Aktuell ist die Feuerwehr Neuss mit 8 Kräften vor Ort. Es besteht keine Gefahr für die Bevölkerung. ... Lesen Sie hier weiter... Original-Content von:…
Neuss (ots) - Am Montag, den 24.09.2018 kam es gegen 21:39 Uhr aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus auf der Berliner Straße in Holzheim. Kurz nach Eintreffen der ersten Kräfte am Einsatzort bestätigte sich die Meldung, eine Erdgeschosswohnung sowie eine Nachbarwohnung standen in Vollbrand.…
Neuss (ots) - Die Nachlöscharbeiten nach dem Brand eines Reihenhauses dauern voraussichtlich bis in die späte Nacht hinein. Mehrere Verletzte sind Krankenhäusern der Maximalversorgung zugeführt worden und betroffene Personen werden in einem bereitgestellten Bus betreut. Es kann unter Umständen zu einer Geruchsbelästigung im Neusser Stadtgebiet bzw. in angrenzenden…