17.10.2019 – 15:49 Feuerwehr Neuss Neuss (ots) LKW-Unfall auf Autobahn 57 - große Menge Dieselkraftstoff ausgelaufen Gegen 13:35 Uhr kam es auf der Autobahn 57 in Fahrtrichtung Krefeld auf Höhe der Anschlussstelle Reuschenberg zu einem Verkehrsunfall. Ein mit Stahlträgern beladener LKW war von der Fahrbahn abgekommen und mit…
Alle Meldungen Abonnieren Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Neuss {{#credit.text}} {{credit.label}}: {{credit.text}} {{/credit.text}}{{#photographer.text}} {{photographer.label}}: {{photographer.text}} {{/photographer.text}} Neuss (ots) Auf der Autobahn BAB 46, Fahrtrichtung Heinsberg, Anschlussstelle Kapellen, kam es am heutigen Nachmittag zum Brand eines PKW. Bei Eintreffen der Feuerwehrkräfte befand sich das kurz zuvor vollgetankte Fahrzeug…
{{#credit.text}} {{credit.label}}: {{credit.text}} {{/credit.text}}{{#photographer.text}} {{photographer.label}}: {{photographer.text}} {{/photographer.text}} Neuss (ots) In der Nacht von Mittwoch, 09.10.2019 auf Donnerstag, 10.10.2019 ereignete sich im Stadtteil Barbaraviertel ein schwerer Unfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein LKW von der Fahrbahn ab und touchierte mehrere geparkte Fahrzeuge. Nachdem das Fahrzeug an eine Hauswand…
{{#credit.text}} {{credit.label}}: {{credit.text}} {{/credit.text}}{{#photographer.text}} {{photographer.label}}: {{photographer.text}} {{/photographer.text}} Neuss (ots) In den frühen Abendstunden, 09.10.19 brannte es an einer Heizungsanlage im Keller, eines Einfamilienhauses. Noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnte der Bewohner durch den vor Ort befindlichen Pflegedienst nach draußen geführt werden.…
05.10.2019 – 10:45 Feuerwehr Neuss Neuss (ots) Drei verletzte Personen bei einem Verkehrsunfall auf der A57, Höhe Auffahrt Neuss-Norf in Fahrtrichtung Krefeld. Gegen 10:00 Uhr am heutigen Samstag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von zwei Fahrzeugen. Ein Fahrzeug landete hierbei auf dem Dach. Alle Insassen der Fahrzeuge…
19.09.2019 – 09:34 Feuerwehr Neuss Neuss (ots) Im Ortsteil Furth-Nord kam es am heutigen Morgen zum Brand einer Gartenlaube. Die starke Rauchentwicklung war bereits aus großer Entfernung sichtbar. Daher wurden sofort weitere Einsatzkräfte alarmiert und zur Einsatzstelle entsandt. Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stellte sich heraus, dass das…